Islandhunde aus Vinkona

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Für meinen C-Wurf nehme ich Isdalur's Bliðka in Zuchtmiete. Bliðka ist eine liebenswerte Hündin mit
etwas ruhigerem Temperament, sie ist vollzahnig und hat doppelte Afterkrallen.

Blíðka wurde am 18.3.2012 problemlos von Álmur gedeckt! Wenn Sie sich für einen Welpen aus dieser
interessanten Verpaarung interessieren, melden Sie sich bei uns!

Blíðkas und Álmurs Welpen sind am 16.5.2012 geboren. Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen. Alle Welpen
haben starke, doppelte Afterkrallen.
Mutter und Kinder sind wohlauf! Einzelbilder vom 12.6. - 4 Wochen alt!

Die Namen habe ich auch schon ausgesucht. Da das isländische Alphabet kein C (sowie kein Q, W und Z) beinhaltet,
steht es dem Namen vor.

13-7spiel7 spiel-vinna 018 20-7-6
 c-vadi vinkona  c-vinur vona-finja4
C-Vadi
doppelte Afterkrallen,
HD-F A1, AU o.B.,
vollzahnig
C-Vinna
doppelte Afterkrallen
HD-F A1


C-Vinur
doppelte Afterkrallen
HD-F A1

C-Vona
doppelte Afterkrallen
HD-F A2

 

blidka2 almur-paris3
Isdalur's Blidka Álmur a. Vinkona
WT: 21.3.2008, SHSB 673486, HD-F A/A, AU o.B.
 WT: 23.2.2010, IH 00637/10, HD-F A1, AU o.B.
42 cm, vollzahnig, doppelte Afterkrallen, ZZL 8. LJ 45,5 cm, doppelte Afterkrallen, ZZL Lebzeit 
(Pedigree) (Pedigree)